NIX FÜR WEICHEIER: AQUA TABATA-Schnupperkurs findet am 11.6. und 14.6.2019 jeweils 17.30 Uhr im Aktionsbecken statt.

 

Aqua Tabata ist ein hochintensives Intervall-Training (HIIT), welches in kurzer Zeit erste Ergebnisse in Richtung Traumfigur zeigt, also rasch Fett abbaut und Muskeln aufbauen kann. Es macht richtig Spass - also meldet euch an und schaut es euch an! Anmeldung an der Kasse

 

 

NEU: Tanzen im Totobad!

Erstmal im Totobad auch für Tangofans bieten wir eine Milonga an.

Für Könner und Anfänger und vor allem Neugierige, die immer schon mal wissen wollten, wie das aussieht und Tango lernen wollen!

Wir freuen uns auf euren Besuch und haben auch in Zukunft vor, im Totobad auch andere Veranstaltungen dieser Art anzubieten.

Eine Wiederholung in diesem Jahr ist nicht ausgeschlossen.

 

Merkt euch schon mal vor: 

Salsa am 14.7.2019

 

Wir planen noch einen Nachmittag mit lateinamerikanische Tänzen, der Termin wird noch bekanntgegeben.

 

Das Totobad bietet für alle etwas und Ideen sind herzlich willkommen!